Dienstag, 15. Oktober 2013

Shutdown for Keuronfuih und Politprofiler

Der Markt geht seinen Weg, dem ich mich nicht entziehen kann. Ich kann nur so lange meine Meinung veröffentlichen, wie ich das dazu benötigte Equipment finanzieren und mir mit Profit von anderen beschaffen kann. Daher kommt die Zeit, wo all das nicht mehr möglich ist.

Keuronfiuh und Politprofiler erleben daher ihren eigenen, persönlichen Shutdown, der finanziellen Inkompetenz und des Versagens im Markt. Aufgrund der eigenen Aufgeklärtheit und der eigenen Verweigerung, Profit aus anderen zu schlagen, kommt es zum Shutdown der Wahrheit.

Wahrheit muss immer vor der marktwirtschaftlichen Wahrheit kapitulieren. Die verdienten Euro von heute sind vielen, viel zu wichtig, im Gegensatz zum Tod in weit entfernten Jahren.

Fazit: Der Markt siegt auch über Keuronfiuh, auch ihr Kapital aus der Marktwirtschaft ist aufgebraucht, um die Wahrheit zu verbreiten. Die Wahrheit bedient sich nicht am Markt, deshalb stirbt sie am Markt. Wahrheit ist eine Frucht, die nicht schmeckt und auch nicht dem Magen bekommt. Sie verkauft sich nicht. Wahrheit ist Gift für das heutige Existieren. Wahrheit bereitet Übelkeit und Brechreiz, niemals das Wohlgefallen des Marktes, deshalb stirbt sie, weil die Regeln des Marktes es bestimmen.

Sie stirbt den Tod des Marktes und daher der sogenannten Gerechtigkeiten. Sie wird dadurch ein Teil des System. Deshalb bekommen Beiträge von "Conrebbi" und sonstigen Wahrhaftigen mehr Klick und mehr Zustimmung, als die Wahrheit. So macht selbst der Markt heute die Wahrheit, die keine ist, aber bekömmlich ist und für den Augenblick satt macht.

Daher verabschiede ich mich als Leser von abscheulicher Literatur von Platon und "Der Staat"!

1 Kommentar:

  1. Wie ich die Welt verabscheue. Desto mehr ich weiß, desto weniger will ich wissen. Aber sich zu informieren ist wie eine Sucht - eine Leidenschaft betont auf das Wort Leid. Irgendwann komm ich davon los.
    Diese "Wahrheiten", die man erfährt, wenn man sich ernsthaft mit dem Weltgeschehen auseinandersetzt nützen einem im Endeffekt nichts. Man wird, wenn man konsequent ist, von der Gesellschaft als Nihilist wahrgenommen obwohl man keiner ist und entfernt sich immer weiter. Aber was nützt "die Wahrheit", wenn man sie nicht missbraucht ?

    AntwortenLöschen

Meine Blog-Liste